



Wie können Publisher ihren App- und Mobile-Web-Traffic mit Promotionskampagnen monetarisieren?
Der Promotions-Layer ist ein Promotions- und Couponing System für Mobile Apps und Mobile-Websites. Das System besteht aus einem Mobile SDK und einem Administrations-Bereich. Der Promotion-Layer schafft im Sinne einer „Angebots-Brieftasche“ Abhilfe gegen den akuten UI-Platzmangel und speichert alle Promotionsangebote während der gesamten Kampagnendauer innerhalb der Publisher-App ab. Kunden werden über die eigene Kalenderfunktion über das Ablaufdatum einer Promotion erinnert.
Der Promotion-Layer wird zentral vom zugehörigen Ad-Server angesteuert und kann mit ein paar Codezeilen (sog. SDK) in jede App oder mobile Web-Lösung eingebaut werden. Er bietet Publishern somit eine zusätzliche Einnahmequelle zur Mobile-Display-Werbung. Weil der Promotions-Layer als schwebende Zusatzebene über dem existierenden Content liegt, wird keine Display-Fläche verschwendet.
Xeebel AG
Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.
1x initial UX-Expert-Review
6x pro Jahr Usability-Coach à je:
6x pro Jahr Online-User-Journey-Testing à je: