



Funktioniert der Memory-Mechanismus als Leadgenerator?
Das klassische Memory-Spiel vermag auch heute noch den Spieltrieb bei Alt und Jung zu wecken. Vor allem wenn es Online-Shop Gutscheine zu gewinnen gibt.
Kernelement des POCs war ein Mobile optimiertes HTML5 Memory-Game. Ein mehrstufiger Verlosungsmechanismus mit Zufallsgenerator hat unter den Gewinnern Warenkorbgutscheine mit unterschiedlichem Wert verteilt.
Sämtliche Kundeninteraktionen wie Gewinnbenachrichtigung, E-Voucher- Versand und das Entwerten der Gutscheinnummern wurde vollautomatisiert vom Backendsystem übernommen.
Tchibo (Schweiz) AG
Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.
1x initial UX-Expert-Review
6x pro Jahr Usability-Coach à je:
6x pro Jahr Online-User-Journey-Testing à je: