Hit enter to search or ESC to close
Gotomo Mobile Experience & Service Design
  • Home
  • Competencies
    • Overview
    • Research based Design
      • Service design
      • User testing & prototyping
    • Mobile experience
      • Mobile App Design
      • Mobile Marketing
    • Usability
      • UX architecture
      • Usability Subscription Model
  • Case studies
  • Customers
  • Team
  • Contact

Mediacom Switzerland

  • 0 Shares Share
    0
  • 0

Challenge

How can free WiFi be used to promote a new offer during an event or congress?

Solution

Mediacom is one of the largest media agencies in Switzerland. With the newly created lecture series “Digitalmix@Mediacom”, the agency seeks to put digital competence towards new customers at the centre stage. To anchor the name of the offer in its announcement, an analogy between digital mix and drink mix was developed in the basic design of the location-based campaign. Besides TV screen elements and information material, we created a “Branded WiFi” network. Users can pre-order a “Bloody Programmatic” drink via the free WiFi offer, or sign up for the first edition of the Digital@MediaCom. The sponsored WiFi can be temporarily activated for various assignments to third-party events.

Client

Mediacom Schweiz AG

Subscribe to newsletter

=

Contact

Gotomo GmbH
Thurgauerstrasse 74
8050 Zürich
044 542 32 25
kontakt at gotomo.ch

Language

  • Deutsch
  • English

Privacy Policy

Impressum
Privacy Policy

Memberships

Service Design Network Service Design Network
Service Design Network
  • Home
  • Competencies
    • Overview
    • Research based Design
      • Service design
      • User testing & prototyping
    • Mobile experience
      • Mobile App Design
      • Mobile Marketing
    • Usability
      • UX architecture
      • Usability Subscription Model
  • Case studies
  • Customers
  • Team
  • Contact
Auch unsere Website verwendet Cookies. Wir gehen davon aus, dass dies für Sie in Ordnung ist. Sie können dies aber auch individuell anpassen.IndividuellAkzeptieren
Privacy & Cookies Policy

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die als notwendig kategorisierten Cookies auf Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Wenn Sie einige dieser Cookies ablehnen, kann dies jedoch Auswirkungen auf Ihr Surfverhalten haben.
Necessary
Always Enabled

Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.

Non-necessary

Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.

Ihre Wahl: Usability Level Agreement «Professional»
beinhaltet folgende Leistungen</h2

1x initial KickOff
  • Video Call
  • Kurzes Onboarding
  • Definition der generellen Test-Ziele

1x initial UX-Expert-Review

  • prüfen Ihres Produktes oder Prototypen auf UX-Standards nach ISO 9241-12
  • prüfen Ihres Produktes oder Prototypen auf UX Best Practices
  • Reporting mit Präsentation und Handlungsempfehlungen

6x pro Jahr Usability-Coach à je:

  • 1 Jour fix Call à ca. 2 h
  • Besprechen der entdeckten Phänomene
  • 10 Screenrecordings
  • 10 Heatmaps
  • Reporting und Handlungsempfehlungen

4x pro Jahr Labortest à je:

  • 1 Testtag à 5 Testpersonen
  • Testeinheiten à 45 Minuten
  • Rekrutierung Testpersonen
  • Testlabor in Zürich
  • Testleitfaden, Testtasks, Interviewfragen
  • NDA mit Testpersonen
  • Reporting und Handlungsempfehlungen

 

6x pro Jahr Online-User-Journey-Testing à je:

  • 100 Testpersonen
  • Testeinheiten à 15 Minuten
  • Rekrutierung Testpersonen
  • Testtasks, Screenshot und Montagen für Tasks
  • Reporting und Handlungsempfehlungen

=